Endlich Leichtigkeit, Freude und Vergebung finden

Du bist auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit? Sehnst dich nach Lebensfreude?

Leichtigkeit, Freude und Vergebung inbegriffen

Die Lösung liegt in Dir !

Kennst Du das?

Du suchst und suchst nach Wegen und Möglichkeiten und hast immer wieder das Gefühl, nicht richtig "da" zu sein?

Gefangen im Alltagstrott und denkst immer wieder, da muss doch noch mehr sein?

Gefangen in alten Geschichten, wo du dich verletzt oder nicht wahrgenommen fühlst? Und denkst, wenn ich doch nur endlich all das hinter mir lassen könnte, dann hätte ich wieder Grund zur Freude.

Ja dann könnte ich wieder strahlen?

Ja dann könnte ich wieder glücklich sein?

Ein neuer Schliff gefällig?
diamond-316611_1280

Selbstliebe und Vergebung

Selbst ist der Mann, Selbst ist die Frau!

Selbst-Liebe, Selbst-Bewusstsein, Selbst-Fürsorge, Selbst-Verantwortung, Selbst-Vergebung

Selbst?! Ja, das bist du!

Da nützt kein Warten, kein Hoffen, kein "Wenn der oder die endlich", kein "Ich bin halt so erzogen." Kein "Das geht mich alles gar nichts an..."

Ja, unsere Muster und Glaubenssätze, unsere Ängste halten uns zurück. Doch wenn wir Verantwortung für unser TUN und unser NICHT-Tun übernehmen, kommen wir in unsere Kraft. Wir kommen von der Ohnmacht in die "Macht" und können endlich etwas machen.

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg und unterstütze Dich dabei...

  • Deine Ängste willkommen zu heissen und zu überwinden,
  • Vergangenes anzunehmen, loszulassen und zu vergeben,
  • hinderliche Glaubenssätze zu transformieren,
  • deine Komfortzone zu verlassen,
  • dein wahres Potential zu erkennen und
  • Deine Ressourcen zu nutzen
  • Dich selbst anzunehmen, wertzuschätzen und zu lieben

GANZ EINFACH - weil DU ein wertvoller, liebenswerter Diamant bist.

Hier findest du mehr über mein Angebot.

Finde INNEN, was du bisher AUSSEN gesucht hast.

Dein Licht, deine Liebe, deine Fülle kommt von INNEN

Storytelling - deine Geschichte zu erzählen - ist etwas Tolles - aber nur, wenn dir das Ende deiner Story gefällt! 😉

Story-Stripping - deine alte Geschichte loszulassen - ist sehr befreiend, weil du den Ausgang deiner Geschichte bewusst schreibst.

GANZ EINFACH - damit DEIN innerer Diamant wieder von INNEN leuchtet.

Erfahre mehr darüber, wie ich meinen Diamanten zum Strahlen gebracht habe im Buch Der Diamant in meiner Hand.

Sende mir gerne Deine Fragen an isabelle@dobmann.ch zu oder rufe an unter
+41 79 339 02 14 und vereinbare ein kostenfreies 30-minütiges Gespräch um zu sehen, wie ich Dich am besten unterstützen kann.