Buche jetzt deine Reise ins Herz
und finde in deinem Herzen, was Du schon sooo lange gesucht hast...

Mach Dir selbst ein Geschenk!

Deine Reise ins Herz

Follow your heart - Schlüssel

"Isabelle ist wahrlich eine Spezialistin für die Stimme des Herzens. Was mich sofort begeistert hat, ist ihre Empathie, das Vertrauen das sie sofort aufbaut. Mit ihrer humorvollen kreativen Arbeit hat sie mich sehr begeistert. Raus aus der Komfortzone – Rein ins Leben. Sie hat mich, in diesem für mich herausfordernden Prozess, mit viel Herzblut begleitet und es war eine wunderbare Erfahrung."

Susanne K.

Deine Reisevorbereitungen - alles was es braucht ist

  • Offenheit
  • Kindliche Neugier und vielleicht ein wenig Mut
  • Bereitschaft, dich auf dich selbst einzulassen
  • ca. 1.5 Std Zeit für eine Session per Zoom / Skype oder vor Ort
  • Möchtest Du endlich wieder glücklich sein?
  • Möchtest du Dich endlich geliebt fühlen?
  • Möchtest Du endlich Deine alten Geschichten loslassen?
  • Möchtest Du alten emotionalen Ballast abwerfen?
  • Bist Du auf der Suche nach Deiner inneren Freude?
  • Wünschst Du Dir, dass dein Herz wieder singt & lacht?
  • Möchtest Du dich selbst wieder mehr fühlen und nähren?
  • Möchtest Du endlich das finden, was Du schon sooooo lange gesucht hast?
  • Möchtest Du Dich daran erinnern, wer Du wirklich bist?
  • Möchtest Du endlich dein zuhause in deinem Herzen finden?

Dann nimm mit mir Kontakt auf und buche jetzt Dein kostenfreies 20 minütiges Impulsgespräch.

Deine Daten sind bei mir sicher, es gilt der Datenschutz. Mit der Eintragung erklärst Du Dich damit einverstanden, weitere wertvolle Tipps zu erhalten. Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

"Ich bin Liebe, Ich bin Freude, Ich bin Frieden, Ich bin Dankbarkeit, Ich bin Nichts, Ich bin Alles, ich bin Leere, Ich bin Fülle, Ich bin."