Reise ins Herz und öffne dein Tor für die Liebe

Mit einer Reise ins Herz öffnest Du dein Tor für die Liebe

Du selbst bist dein grösstes Geschenk!

Finde mit einer Reise ins Herz, die Liebe, nach der Du Dich schon sooo lange gesehnt hast. Entdecke dort deinen eigenen Schatz.

Ja Sehnsucht und ein Gefühl von "Da muss doch noch mehr sein...."

Dich endlich nicht mehr alleine fühlen, sondern im eigenen Herzen ruhen können...

Das Gefühl von angenommen und geliebt sein in jeder Zelle des Körpers spüren?

Genau das waren meine Antreiber, mich auf den Weg ins Herz zu begeben. Ich wollte endlich diese Liebe fühlen.

Mein Problem war, dass ich lange am falschen Ort gesucht hatte.

Herzöffnung

Warum soll ich in mein Herz reisen?

Eine Reise ins Herz bringt Dich nach Hause

  • Wo hast Du bisher gesucht, um Dich endlich angenommen und geliebt zu fühlen?
  • Wieviele schmerzhafte unerfüllte Beziehungen hast Du schon erlebt?
  • Und hast Du irgendwo diese Liebe im Aussen gefunden?
Tür zum Herzen öffnen

Wo steckt bloss dieser Schlüssel?

Der Schlüssel zum Herzen steckt von innen

Ja, der Schlüssel zum Herzen steckt von innen! Du hältst den Schlüssel in der Hand und darfst ihn drehen und dich für die Liebe öffnen. Sie ist bereits da. Deine Selbstliebe bildet die Basis für deine glücklichen erfüllten Beziehungen.

Und findest Du erst mal die Liebe im INNEN - wird sie auch automatisch im AUSSEN in Erscheinung treten.

Dein Partner, deine Partnerin hat weder die Macht, dich glücklich, noch Dich unglücklich zu machen!

Schlüssel drehen - Herz öffnen und Liebe rauslassen

Lass uns gemeinsam den Schlüssel drehen. Fertig mit unerfüllten Beziehungen, Fertig mit Sehnsucht.

Endlich die Liebe im Herzen spüren. Es ist deine Essenz. Du bist die Liebe, die Du suchst.

Jetzt deine Reise ins Herz buchen

Reise ins Herz mit Isabelle Dobmann

 

  • geliebt fühlen und glücklich sein!?
  • innere Freude leben!?
  • ein Herz, das singt und lacht!?
  • raus aus dem Schmerz!?
  • zuhause im Herzen!?

Dein Schlüssel zum Tor des Herzens

Lass uns zusammen den Schlüssel drehen.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktiere mich für Dein kostenfreies 20 minütiges Impulsgespräch und buche deine Reise ins Herz.

Mach die Herzenstüre auf

Deine Reisevorbereitungen - alles was es braucht ist

  • Offenheit
  • Kindliche Neugier und vielleicht ein wenig Mut
  • Bereitschaft, dich auf dich selbst einzulassen
  • ca. 1.5 Std Zeit für eine Session per Zoom / Skype oder vor Ort

Deine Daten sind bei mir sicher, es gilt der Datenschutz. Mit der Eintragung erklärst Du Dich damit einverstanden, weitere wertvolle Tipps zu erhalten. Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

"Isabelle ist wahrlich eine Spezialistin für die Stimme des Herzens. Was mich sofort begeistert hat, ist ihre Empathie, das Vertrauen das sie sofort aufbaut. Mit ihrer humorvollen kreativen Arbeit hat sie mich sehr begeistert. Raus aus der Komfortzone – Rein ins Leben. Sie hat mich, in diesem für mich herausfordernden Prozess, mit viel Herzblut begleitet und es war eine wunderbare Erfahrung."

Susanne K.

"Ich bin Liebe, Ich bin Freude, Ich bin Frieden, Ich bin Dankbarkeit, Ich bin Nichts,
Ich bin Alles, Ich bin Leere, Ich bin Fülle, Ich bin."