Endlich Englisch sprechen?

Englisch Kleingruppen in Sempach-Station

Endlich Englisch sprechen?!

Let's talk - lass uns sprechen. Learn the Grammar of life. Die Grammatik des Lebens verstehen.

Austauschen - Lachen - Einfach drauf los reden -

gemeinsam Lernen - nicht für ein Diplom, aber fürs Leben.

Kleine Gruppen - max 5 TN - mit         Abstand lernen

Flexibel - im Abo-System.

Englisch in Sempach-Station und Sursee

Willst Du endlich Englisch sprechen? Trauen, in einer kleinen Gruppe Sätze zu formulieren? Oder deine Englisch Kenntnisse auffrischen?
Ganz unkompliziert, in einer kleinen Gruppe, auf eine humorvolle Art und Weise?

Dann melde dich jetzt für eine kostenfreie Probelektion.

One day - or Day one - you decide!

Eines Tages - oder Tag eins -

Deine Entscheidung!

 

Wie gesagt kostenfrei schnuppern.....

Was lernst Du hier?

Sprechen und Wortschatz erweitern

Deine Themen sind willkommen - wir pflegen einen guten Austausch untereinander.

Schreiben und reflektieren

Kurze Texte schreiben, das Gelernte festigen.

Lesen

Lehrreiche Texte aus den verschiedensten Gebieten

Grammatik

gehört halt einfach dazu.

Hörverständnis

Texte und Lieder hören und verstehen

Keine Prüfungsvorbereitung

Deine Motivation ist die Sprache, das Sprechen und der Austausch, sowie das Lernen von Englisch zum Reisen.

Was meine Kursteilnehmer sagen....

Der Englisch-Unterricht in der Kleingruppe hat mir viel Spass gemacht. Isabelle hat mich mit ihrer humorvollen und wertschätzenden Art gut motiviert. Dank der Gruppengrösse habe ich mich getraut zu sprechen. Auch schätzte ich die Flexibilität und die Möglichkeit, verpasste Lektionen in einer Privatlektion nachzuholen.

Doris

Während mehreren Jahren durfte ich von Isabelle Dobmanns Englischunterricht profitieren. Die Lektionen waren stets gut vorbereitet und lehrreich.

Lisbeth

Jede Kursstunde im Englisch-Unterricht bei Isabelle ist bereichernd und spannend. Nicht nur die englische Sprache, es sind auch damit verbundene Themen über Land und Leute, die Isabelle für uns Kursteilnehmerinnen interessant einfliessen lässt oder vertieft. Unsere Ideen sind gefragt und für Isabelle wichtig. Isabelle ist strukturiert wie auch flexibel.

Monika

Ich komme sehr gerne in den Unterricht. Isabelle gestaltet den Unterricht sehr strukturiert und professionell, aber auch locker und geistreich. Das motiviert.

Daniela

Individuelle Begleitung in einer Kleingruppe. Die Fragen werden sofort geklärt, man kommt viel zum Sprechen. Der Unterricht ist vielseitig, auch der Humor hat Platz. Ich gehe sehr gerne in die Englisch- Lessons von Isabelle. Sie sind gut vorbereitet, sie geht sehr auf jeden Einzelnen ein, man kommt gerne und fühlt sich wohl. Ich kann den Unterricht bei Isabelle nur weiterempfehlen. Es macht Spass. Das 10 er Abo erlaubt Flexibilität.

Marianne

Die English Lektionen sind genau das richtige für mich. Isabelle versteht es, die Englisch Stunden mit dem aktuellen Zeitgeschehen zu vernetzen. Persönliches hat Platz. Bei dem 10-er Abo geht nichts verloren.

Gaby

Today

Genau - der beste Tag ist HEUTE

Stelle heute die Weichen für Deine Zukunft. Werde Mitglied einer kleinen Gruppe (max 5 TN) die einen regen Austausch pflegt. Als Ausbilderin FA stelle ich Dir mein entsprechendes methodisches und didaktisches Fachwissen zur Verfügung. Meine jahrelangen Erfahrungen aus meiner Coachingarbeit im Bereich Persönlichkeitsentwicklung fliesst ebenfalls in den Unterricht mit ein.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Fragen zum Level?
Einfach anrufen: 079 339 02 14

Isabelle Dobmann

Ausbilderin - Coach - Autorin

 

Ruf an 079 339 02 14 und buche jetzt deine kostenfreie Probelektion.