Die Lösung liegt in Dir !

Kennst Du das?

Du suchst und suchst nach Wegen und Möglichkeiten und hast immer wieder das Gefühl, nicht richtig "da" zu sein?

Gefangen im Alltagstrott und denkst immer wieder, da muss doch noch mehr sein?

Gefangen in alten Geschichten, wo Du Dich verletzt oder nicht wahrgenommen fühlst? Und denkst, wenn ich doch nur endlich all das hinter mir lassen könnte, dann hätte ich wieder Grund zur Freude.

Ja dann könnte ich wieder strahlen?

Ja dann könnte ich wieder glücklich sein?

Ein neuer Schliff gefällig?
diamond-316611_1280

Selbst ist der Mann, Selbst ist die Frau!

Selbst-Liebe, Selbst-Bewusstsein, Selbst-Fürsorge, Selbst-Verantwortung...

Selbst?! Ja, das bist Du!

Da nützt kein Warten, kein Hoffen, kein "Wenn der oder die endlich", kein "Ich bin halt so erzogen." Kein "Das geht mich alles gar nichts an..."

Ja, unsere Muster und Glaubenssätze, unsere Ängste halten uns zurück. Doch wenn wir Verantwortung für unser TUN und unser NICHT-Tun übernehmen, kommen wir in unsere Kraft. Wir kommen von der Ohnmacht in die "Macht" und können endlich etwas machen.

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg und unterstütze Dich dabei...

  • Deine Perspektive zu wechseln,
  • Deine Ängste zu überwinden,
  • Dich selbst wertzuschätzen,
  • Dein Potential zu erkennen,
  • Deine Ressourcen zu nutzen
  • Vergangenes anzunehmen und loszulassen.

Finde INNEN, was Du bisher AUSSEN gesucht hast.

Sende mir gerne Deine Fragen zu und vereinbare ein kostenfreies Gespräch um zu sehen, ob ich Dich unterstützen kann.

Please enter your name.
Please enter a message.