Schmerzhafte Beziehungen heilen

Schmerzhafte Beziehungen heilen - Zoominar mit Sara Romei und Isabelle Dobmann

Heile deine schmerzhafte Beziehung!

Öffne das Tor für die Liebe!

Schmerzhafte Beziehungen heilen - wer wünscht sich das nicht?!

Der heftige Streit mit der Freundin, die unangenehme Auseinandersetzung mit dem Chef, das blöde Missverständnis mit der Mutter, die hässliche Diskussion mit dem Vater, der schmerzende Ehestreit, die unerfüllte Liebe mit deiner Dualseele,  das ermüdende Gespräch mit wem auch immer....

Gehe mithilfe unserer einfachen 4-Schritte-Methode deinen Weg - raus aus dem Schmerz - rein in die Liebe.

Finde endlich Frieden, Klarheit und Verbundenheit in dir.
Lasse deine Ängste und den Schmerz hinter dir.

Sei dabei an unserem Zoom-Event am Mittwoch 19.10.2022 und 26.10.2022 jeweils von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Raus aus dem Schmerz - Rein in die Liebe!

Begegnungen als Schlüssel zu innerem Wachstum

Begegnungen sind dein Schlüssel, um dich selbst im Spiegel deines Gegenübers zu erkennen und zu heilen.

Erkenne deine tiefsten Wunden, welche dich sabotieren und eine erfüllte Beziehung verhindern.

Lerne in unserem Zoom-Event, wie du bewusst deine schmerzhaften Begegnungen und Beziehungen in Harmonie bringen und heilen kannst.

Du erfährst wie du...

💗 ...dich selbst in jeder Begegnung und im Spiegel deines Gegenübers erkennst.
💗 ...deine Verletzungen heilst.
💗 ...Liebe in dir selbst findest.
💗 ...bewusst deine Herzenstüre zur bedingungslosen Liebe und zu deinem wahren Selbst öffnest.
💗 ...dir erfüllte Beziehungen erschaffst.

Schmerzhafte Beziehungen heilen mit Sara Romei und Isabelle Dobmann

Beziehungen heilen
Heile deine Beziehung

Ich habe durch eine schmerzhafte Beziehung den Weg aus dem Schmerz und dem Trennungsbewusstsein in die bedingungslose Liebe gefunden. Gerne nehme ich dich an der Hand und helfe dir zu heilen.

Sara Romei

Angetrieben von Sehnsucht und auf der Suche nach mir selbst, habe ich meinen Diamanten gefunden und begleite dich auf der Suche nach deinem wahren Selbst.

Isabelle Dobmann

Heile mit uns deine schmerzhafte Beziehung

Sara Romei: Expertin für Beziehungen, Selbstliebe und Erwachen

Isabelle Dobmann: Expertin für Herzöffnung, Selbstliebe und Vergebung

Schmerzhafte Beziehungen heilen - wir zeigen dir wie!

Heile deine schmerzhaften Beziehungen und nutze deine Chance, deine innere Verletzungen zu erkennen.

Eine Begegnung, die Schmerz auslöst, zeigt dir, wo du noch verletzte, innere Anteile in dir hast. Du selbst kannst diese inneren Anteile heilen, indem du ihnen Aufmerksamkeit und Geborgenheit schenkst. Es sind deine inneren Kinder, die dich rufen, grad so wie in einem Kindergarten mit wütenden, ohnmächtigen, beleidigten, ängstlichen Kindern, die alle gesehen und gehört werden wollen und sich deine Annahme und Geborgenheit wünschen.

Wir zeigen dir eine einfache und schnelle Methode, wie du deine Beziehungen heilen kannst. Wie du mit Hilfe der Spiegelübung dein Leben von innen heraus bewusst gestaltest.

Du erhältst zudem ein Workbook mit allen wichtigen Schritten, damit du nach diesem Zoom-Event die Übung im Alltag immer wieder selbst anwenden kannst.

Nutze diese Chance und investiere 2 x 1.5 Stunden in deine liebevolle Beziehung zu dir selbst und heile damit auch deine Beziehungen im Aussen.

Unsere beiden Zoom-Events bieten wir ein letztes Mal zum sensationellen Preis von CHF/EUR 65.00 an - eine kleine Investition mit grosser Wirkung. Die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen uns, dass wir weit mehr anbieten, als im aktuellen Kurspreis abgedeckt sind. Nutze diese letzte Gelegenheit und melde dich jetzt für CHF/Euro 65.00 an!

Nach der Anmeldung erhältst du eine Email mit den Rechnungsangaben. Du kannst via Twint, Online-Überweisung oder Paypal bezahlen.

Wir freuen uns auf dich!

Isabelle Dobmann & Sara Romei

Begegnungen als Chancen sehen

  • Den Umgang mit unseren Entwicklungshelfern (Arschengeln) lernen
  • Die Spiegelgesetze verstehen
  • Die Spiegelübung praktisch anwenden
  • Wege zu Konfliktlösung und Vergebung kennenlernen

Das sagen unsere Teilnehmerinnen...

Vielen Dank, Isabelle und Sara, für Euer liebevolles und nettes Seminar, was für mich gerade zur rechten Zeit kam.

Eure Art zu arbeiten lässt mich über Einiges nachdenken. Es sind Prozesse in Gang getreten worden.

Rolf Thilo Schlabach

Mit der Eintragung in diese Liste erklärst Du Dich damit einverstanden, Impulse von Isabelle Dobmann und Sara Romei zu erhalten.

Deine Daten sind bei uns sicher, es gelten die Datenschutzbestimmungen. Du kannst Dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.